You are not logged in.

Chloro´s kleine Umbauschmiede

Antworten im Thema: 1,299 » Der letzte Beitrag (Nov 21st 2014, 11:24pm) ist von chloro.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

• Send private message

991

Monday, December 3rd 2012, 1:40pm

Der wird wohl privat bleiben^^
Btw bissle Off Topic: Schade drum, das Iveco in Ulm dichtgemacht hat....Rest kann man per Pn bequatschen Nachbar ;)

MfG KingScania :)

Scania_Topline

King of the Road

• "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user

• Send private message

992

Monday, December 3rd 2012, 7:08pm

@ icewolf72 - lies mal die Forenregeln!!!

"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

GPunkt™

icewolf72

Unregistered

993

Monday, December 3rd 2012, 9:40pm

@ scania das war kein betteln oder so, sondern einfah ne frage. wenn ich was will schreibn ich pn.und ja hab die regeln gelesene. aber man kann ja fragen, oder warum werdene die mods vorgestellt? um uns andere geil zu machen?? sorry ich denk das gehört sich net.

neinst weil de über 1000 beiträge hast kannst mir was sagen? bin in zig anderen foren vertreten, und schreib au hier net bei jedem beitrag mit, bin ja kein beitragssammler.

Scania_Topline

King of the Road

• "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user

• Send private message

994

Monday, December 3rd 2012, 9:49pm

in welchen Foren du vertreten bist intressiert mich absolut nicht - in den Regeln steht, dass solche Fragen zu unterlassen sind - für ich ist das Bettelei - oder was sollte es sonst sein!

"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MAN Marcel

King of the Road

• "MAN Marcel" is male
  • »MAN Marcel« is a verified user

• Send private message

995

Tuesday, December 4th 2012, 12:02am

bin ma gespannt was daraus wird chloro

@icewolf die mods werden nicht zum geil machen gezeigt sondern einfach nur dazu das die anderen sehen können was man so bastelt
MFG MAN Marcel

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

• Send private message

996

Tuesday, December 4th 2012, 12:11am

Das Problem, das die meisten Modder nur noch zeigen und nix mehr zum Dl geben, liegt schon etliche Jahre zurück. Denn dan begann die Szene bzw. die Neuen etliche hundert Male nach auch teilweise privaten Mods zu bitten, sich bei einzelnen Moddern einzuschleimen, damit diese was privat rausgeben und haben es dann als ihr eigenes Werk zum öffentlichen Dl freigegeben. Große leute wie Muetze_V, Ventyres, Snaip, Dako und 50keda, um nur mal die wichtigsten zu nennen, haben daraufhin aufgehört mit Modden, haben ihre Downloads sperren lassen und behalten seit dem alles für sich.

ICh will dich nicht beschuldigen, das du so einer bist, aber bei den Moddern hat sich allgemein gegenüber Neulingen sone Art "Routine" eingelebt, das es nichts mehr gibt und Fragen nach Downloads von manchen Moddern barsch beantwortet werden...

Es ist echt nicht böse gmeint icewolf, ich wollte dich nur darauf hinweisen.

Und nun Back to Topic bitte :)

MfG KingScania :)

daffi12

Unregistered

997

Tuesday, December 4th 2012, 6:09pm

deine arbeiten sind alle sooooo hammer geil macht spaß dein bereich zu durchstöbern :) :search:

chloro

Administrator

• "chloro" is male
  • "chloro" started this thread

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

• Send private message

998

Wednesday, December 5th 2012, 8:26pm

so mädels, ich kann nur vom glück sagen, dass mein letzter versuch nicht in die hose ging ^^
man mache ein bisschen lego und schmeiße zwei cabs in eins zusammen...

ich weiß nicht, ob es man es so lassen kann, was stralis at angeht. ich sehe das eh meist etwas kritischer und skeptischer als die treuen leser und leserinnen.

noch nicht ganz fertig, aber ich denke es kann sich sehen lassen. wenn nicht bitte auch konstruktiv hinschreiben und bitte keine unnötigen diskussionen ob ich was zum DL gebe oder nicht. ab und wann wird schon mal was kommen ^^

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

17 registered users thanked already.

chloro

Administrator

• "chloro" is male
  • "chloro" started this thread

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

• Send private message

999

Friday, December 7th 2012, 8:46am

so und weiter gehts ;)
skin ist so gut wie fertig, cab stimmt auch soweit.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

13 registered users thanked already.

Teima

Unregistered

1,000

Friday, December 7th 2012, 9:01am

Dat wird doch meiner, obwohl du Anfangs so geladen warst!!! ;) Macht sich gut der Neue, Skin ist auch mal wieder was ganz Neues :thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

chloro

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Used tags

Chloro

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 125,604 | Hits yesterday: 135,996 | Hits record: 353,247 | Hits total: 269,954,734 | Average hits: 52,149.14

Clicks today: 285,433 | Clicks yesterday: 328,576 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 833,963,214 | Clicks avarage: 161,102.81 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods