You are not logged in.

Namen der Zubehör-Slots ändern

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (May 19th 2015, 11:48am) ist von Ex-Deejay.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

• "Ex-Deejay" is male
  • "Ex-Deejay" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 18th 2015, 11:17pm

Namen der Zubehör-Slots ändern

Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Namen der Zubehör Slots beim Händler ändern kann? also was angezeigt wird wenn ich auf die punkte fürs Zubehör gehe. Hab da nen truck bei dem steht da alles auf polnisch. die namen der Zubehörteile an sich hab ich im griff...

HarGud38

Unregistered

2

Monday, May 18th 2015, 11:23pm

Die stehen in den Sii Dateien.

Finden tust Du diese hier:
def\vehicle\addon_hookups

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

• "Ex-Deejay" is male

• Send private message

3

Monday, May 18th 2015, 11:33pm

Danke, Harald

Aber in der hookup sind die zusatzslots für lampenbügel geregelt. Sprich da stehen nur zusatzscheinwerfer, drucklufthörner und sowas drinne was du auf kuhfänger oder lampenbügel montierst. ich suche eigentlich die namen der zubehörpunkte am truck selber. Nicht die anbauteile als solche, die habe ich alle schon geändert.

HarGud38

Unregistered

4

Tuesday, May 19th 2015, 1:03am

Tja das wird dann schwierig wenn Du keinen Z-Mod 3 oder Blender hast.

Den das sind die sogenannten Nodes "Hauptschalter" und die sitzen direkt im LKW also in der pmg.

Deshalb nenne ich die Anbaupunkte bei meinen Mods immer in englisch.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

• "Ex-Deejay" is male

• Send private message

5

Tuesday, May 19th 2015, 1:16am

für blender hab ich kein nerv und auch keine zeit. ich hab vom blender tutorial den lebkuchenmann gemacht und animiert. das wars dann aber auch schon. Und für die blender tools von scs bin ich irgendwie auch nicht geeignet. ich bekomme nicht einen truck oder sonstwas aus scs in blender importiert. ich hab das irgendwann aufgegeben

HarGud38

Unregistered

6

Tuesday, May 19th 2015, 6:46am

Dann bräuchtest Du jemanden der Dir das dann ändert, wenn derjenige dazu auch Lust und Zeit hat.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

• "Ex-Deejay" is male

• Send private message

7

Tuesday, May 19th 2015, 11:48am

Dann schaue ich mal fragend in die runde ?!? Wenn jemand gaaanz viel langeweile haben sollte, dann bitte per pn melden, danke.

Ich fürchte nur das bringt jetzt nicht wirklich viel.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 109,433 | Hits yesterday: 129,676 | Hits record: 353,247 | Hits total: 269,802,567 | Average hits: 52,130.87

Clicks today: 258,795 | Clicks yesterday: 352,205 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 833,608,000 | Clicks avarage: 161,068.55 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods