Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als ich gestern nichts ahnend in mein Postfach geschaut habe , fand ich dort eine für mich sehr erfreuliche Nachricht,die mich in Erstaunen versetzte.
Die Nachricht war von Truck24 ---- also von Simone
Dort fragte sie mich ob ich gerne Map-Beta-Tester werden würde. Ich wusste garnicht wie mir geschah......hatte ich mich doch gar nicht als Beta-Tester angeboten .
Dies Angebot habe ich dankend angenommen und werde versuchen ein würdiger Tester zu sein .
Das erlebte werde ich selbstverständlich auch mit dem einen oder anderen Foto dokumentieren.
@ Simone ----- Vielen Vielen Dank für dieses Angebot.
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Also roadrunner1954 ist ab heute in meinem Team als Beta-map-Tester
Willkommen im Team und viel spaß beim Probefahren:
Und dann gibt es noch etwas neues.
Ich habe von Gpunkt die Erlaubnis erhalten das ich aus der Transinet eine Trucksimulator24 Firma mache,
und die ist jetzt fertig in der map.
Die Firma habe ich aber nicht selbst geskinnt.
Es ist ein Skinn von
Magellan/kk31 for trucksimulator24.de Gemeinde

Vielen lieben Dank Daniel & Oli

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BigBang123, BP4N, da4ko, Drafi, Efsan, King Gokkel, kk31, Meas, opaa, ReMo, roadrunner1954, Rol66, scheffi, Sergeant, SiNeD, v8Scaniav8
Also roadrunner1954 ist ab heute in meinem Team als Beta-map-Tester
Willkommen im Team und viel spaß beim Probefahren:
Vielen dank für die Aufnahme im Team als Beta-Map-Tester.
Den SPASS beim testen werde ich bestimmt haben.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Die Simone
Zuerst einmahl wünsche ich roadrunner1954 alles Gute alls Tester und freue mich schon jetzt auf Deinne tollen berichte und Bilder,Einne sehr Gute Entscheidung finde ich von Dir SIMONE

Super.
Also ich wünsche roadrunner1954 auch alles gute als Tester

.
Außerdem finde ich auch das das eine gute Entscheidung war

.
Und dass mit der TS24 Firma ist eine gute Idee

.
Ich freu mich schon darauf, dass ich die Map fahren kann

.
allen
Also die TS24 Firma hab ich noch etwas umgebaut.
Das sieht jetzt so aus

Das ist jetzt die TS24 Firma in Sint Truiden.
Den TS24 Trailer werde ich noch etwas nach bearbeiten

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
BigBang123, da4ko, dennis0703, Drafi, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, King Gokkel, kk31, Meas, opaa, ReMo, roadrunner1954, Rol66, scheffi, Shred, SiNeD, v8Scaniav8
Ist mal wieder sehr gut geworden

.
Mach so weiter

.
Richtig gut!
jop das geht. Muss halt eben zwei profile mit den Maps jeweils anfangen.
Aber ich glaube du meinst das man springen kann in einem Spielstande oder ?
Ups hab ich übersehen. Nein der erste Absatz ist schon richtig. Vielen Dank

Dann kann ich also auf einem Profil die TSM-Map spielen und auf dem anderen Simones Map
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
Die Simone
Besser geht es ,wenn man mehrere mod-Ordner erstellt mit den jeweiligen Maps und Mods die man fährt.
So wie bei mir -- einfach den Ordner umbenennen wenn man ein anderes Profil fahren und gut ist es.
Man kommt nicht mehr so schnell durcheinander und für das Game st es auch einfacher.
Anbei ein kleines Bild zur Veranschaulichung.
Der mod wo nix davor oder dahinter steht ist gerade aktiv --- wie man die inaktiven nennt ist dabei egal.
Wichtig ist beim Wechsel nur das ihr jetzt aktiven mod vor dem Wechsel wieder umbenennen müsst.
Dann erst den neuen durch umbenennen wieder aktivieren.
Wie das geht sollte ja wohl jeder wissen.
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Echt genial, Simone.
Freu mich riesig drauf!
Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.
Die Simone
Zurzeit sind neben Ihnen 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
72 Besucher
Counter:
Hits heute: 96 392 | Hits gestern: 135 996 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 269 925 522 | Hits pro Tag: 52 145,65
Klicks heute: 219 987 | Klicks gestern: 328 576 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 833 897 768 | Klicks pro Tag: 161 096,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods