die leuchtmat ist da, hebt sich aber nur schwer ab, ich werde da mal ein paar kräftigere texturen rüberlegen.
da wir ein schwedisches unternehmen sind, dürfen eurokombi's nicht fehlen, da hab ich mich gleich dran gesetzt.
der trailer mit dolly ist von M.J.
den bdf hab ich mit meiem cab zusammengeschustert.
-geändert sind sämtliche texturen (neu gemappt, detachen)
-teile scaliert
-das komplette heck überhaupt erstmal mit texturen versehen
-flares am heck richtig positioniert und benannt
-andere anpassungs arbeiten
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Schöne Schweden combo
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
was für fehler ich hab seh ich selbst, aber danke das du dir die mühe gemacht hast.
EDIT: da sieht man wieder das vorhandene arbeit null geschätzt wird und nur auf fehler geachtet wird, schade
Das sagt keiner..
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
was für fehler ich hab seh ich selbst, aber danke das du dir die mühe gemacht hast.
EDIT: da sieht man wieder das vorhandene arbeit null geschätzt wird und nur auf fehler geachtet wird, schade

dem stimme ich zu 100% zu!!!
Mir gefällt er

YouTube:
Mir gefällt er auch,allein die Farb combo sieht geil aus.
Mir gefallen beide arbeiten sehr gut.Vorallem die Mulde ist gut geworden.
mfg M.J.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 117 089 | Hits gestern: 129 676 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 269 810 223 | Hits pro Tag: 52 131,82
Klicks heute: 277 402 | Klicks gestern: 352 205 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 833 626 607 | Klicks pro Tag: 161 070,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods